Bauvorhaben Holz-100-Haus in Schönaich

Binnen weniger Monate wurde das Bauvorhaben in Schönaich fertig gestellt.
Am 07.07.08 kam  erste LKW mit dem Material für das Massivholzhaus Systemhaus Holz-100.
Am 12.07.08 konnte das Richtfest gefeiert werden. Der Innenausbau ging dann mit Riesenschritten voran und Ende Juli war das Dach komplett gedeckt. Gerade einmal 3 Monate später nach dem ersten Holz-100-Element konnte die Familie Ihr neues Domizil beziehen.

Wir wünschen im neuen Massivholzhaus alles Gute und bedanken uns für die jederzeit sehr angenehme und offene Zusammenarbeit.

Viele Bilder zum Projekt gibts in der Bildergalerie

 

 

Bauvorhaben Holz-100-Haus in Ostdorf abgeschlossen  

Innerhalb weniger Tagen stand der Rohbau des Holz-100-Hauses im Kaunterweg in Balingen-Ostdorf.
Nachdem das Dach gedeckt und der Innenausbau abgeschlossen war, konnte das Haus noch vor Weihnachten bezogen werden.

Einige Bilder zum Projekt gibts in der Bildergalerie

Animation

 

 

Firma Zimmerei Soulier im Hohen Norden.

Ostdorfer Unternehmen erstellt Einfamilienhaus in Norwegen.
Ein nicht ganz alltägliches Bauvorhaben führt die Zimmerei Horst Soulier aus Balingen-Ostdorf Ende November in den hohen Norden. Im Norwegischen Ort Os, ca. 350 km nördlich von Oslo gelegen, erstellt ein 4-köpfiges Team um Geschäftsführer Horst Soulier ein Einfamilienhaus des Massivholzhaus-Typs Thoma-Holz-100.

 

Weiter...

 

 

<< Anfang < Vorherige 1 2 Nächste > Ende >>